Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Hü Hott - Winterliche Schlittenfahrt

Aus einer Pappmacheschale, weißer Farbe, Glitzerpapier und den Stanzformen "Schlittenfahrt" habe ich diese Woche eine Schattenbox gestaltet. Die Schneeflocken auf dem Rand stammen aus dem Set "Flockenzauber". 


Die Umsetzung geht schnell, ca. 15 Minuten, und ist ganz einfach, da hier zum größten Teil gestanzt wird. Am längsten musste ich warten, bis die Farbe getrocknet war. :-) Wenn Du mit mir auch etwas                                                                   gestalten willst, dann meld Dich einfach bei mir. 

Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Workshop und meine lieben Gäste. Natürlich berichte                                                        ich davon und dokumentiere die gebastelten Werke. 

                                  Bis bald Ihr Lieben. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

                                                              Liebe Grüße Eure Peg

Kommentare