Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Vorschau auf den Adventsworkshop

Heute möchte ich Euch eine kleine Vorschau auf die Bastelprojekte für den Adventsworkshop zeigen. Auf jeden Fall ist für jeden Geschmack etwas dabei.

  
              
Überraschungsbox
Windlicht
Hängedeko
 In der Box verbirgt sich noch eine Überraschung, welche ich jedoch noch nicht verraten werde. Lasst Euch einfach überraschen.  

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig den Mund wässrig machen und freue mich Euch am 14.11. zum Basteln zu sehen. 

Liebe Grüße Eure Peg

Kommentare