Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Informationen und Änderungen zum bald erscheinenden Jahreskatalog 2015/ 16


Ab dem 02.06.2015 erscheint nun der neue Jahreskatalog. Es wird einige Änderungen zum bisherigen Katalog geben.


  • Runde Preise
  • Preiserhöhungen 
          - Stempelkissen und Nachfülltinten mussten preislich an die kontinuierlich steigenden
            Zulieferpreise angepasst werden. Die Stempelkissen werden in Zukunft 8,- € kosten.
          - Stanz- und Falzplatten für die Big Shot wurden auf Grund Preiserhöhungen des Lieferanten
            ebenfalls angepasst
          - Farkarton und Umschläge erfuhren ebenfalls eine leichte Preissteigerung
          - Extragroße Stanzen mussten ebenfalls auf Grund Kostensteigerung durch den Lieferanten
            preislich erhöht werden
  • Preissenkungen 
          Prägefolder wurden alle im Preis gesenkt
  • Neue Gastgeberinnen-Programm
          Bis 02.06.15 gilt das aktuelle Gastgeberinnen-Programm. Ab dem 03.06.15 wird es ein neues
          Programm für die Gastgeberinnen einer Stempelparty geben, welches Shopping-Vorteile ennt. 
          Beim neuen Shopping-Vorteil kann man, im Gegensatz zum alten Programm, aus dem 
          gesamten Katalog seine Prozente einsetzten.Sollte man sich entschließen selber Demo zu 
          werden, können die Shopping-Vorteile sogar beim Starter-Paket eingesetzt werden. 
          Das heißt man kann die Kosten von 129,- € für das Starterpaket nochmal senken und zahlt je 
          nach Umsatz bei der Stempelparty vielleicht z. B. noch 80,- €. 

Achtung !!!
Am 02.06.15 gelten sowohl der alte Katalog als auch der neue Katalog.

Kommentare