Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Jugendweihe überstanden und Vorbereitung auf die Katalogparty


So, die stressige Zeit ist jetzt endlich vorbei. Meine Große hatte Jugendweihe und ich habe die ganze Tischdeko gebastelt und alles rundherum organisiert. Das so zeitintensiv ist hätte mir auch mal jemand vorher sagen können...:-)

Die Bilder von den Goodiebags und den anderen Sachen natürlich nicht vorenthalten.

 

 

Es geht auch gleich weiter mit Vorbereitung. Am Sonntag, den 31.05.15 läuft ab 15.00 Uhr bei mir die angekündigte Katalogparty. Wer noch Lust hat kann sich gerne noch per Mail oder Kontaktformular bei mir melden. 
Ich zeig Euch auch schon mal die Gastgeschenke :-))

Das Spitzenband ist übrigens ganz neu im Angebot und in den aktuellen In Color-Farben erhältlich. 
 



Hinterlasst mir gerne einen Kommentar zu meinen Posts. Es ist immer ein komisches Gefühl, wenn man nicht weiß ob das was man schreibt überhaupt ankommt. Ich bin für jede Anregung, Kritik, Lob usw. offen.

Bis bald Peggy

Kommentare