Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

9. Adventsleuchten am 12.12.2015 in Zwenkau - Nicht vergessen !


Heute möchte ich Euch an das Adventsleuchten an diesem Samstag, den 12.12.15, erinnern.
Man kann ganz entspannt durch Zwenkau bummeln und vielleicht hier und dort noch ein Weihnachtsgeschenk finden. 
Mich findet Ihr im Fotostudio F. am Pegauer Platz. Franziska Uhlemann macht hier schicke Weihnachtsbilder von Euch und im Entree könnt Ihr bei mir in selbstgemachten Geschenkanhängern, Geschenkschächtelchen, Windlichtern und Weihnachtskarten nach Lust und Laune stöbern. 

Ich freue mich auf Euch und hoffentlich bis zum Samstag. 

Seid lieb gegrüßt Eure Peggy


Kommentare