Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Ein Abenteuer erleben - Adventsleuchten in Zwenkau

Gestern war ja in Zwenkau das 9. Adventsleuchten. Und ich mittendrin bei Franziska Uhlemann im Fotostudio. Meine Feuerteufe also, was den Kundenkontakt angeht ^^
Ich hatte eine kleine Ecke mit Bank für mich zum austoben. Da habe ich dann meine Schätze präsentiert.



 


Abends mit Kerzen beleuchtet sah das alles wunderschön aus. Leider habe ich nichts verkaufen können, Was ich noch schlimmer fand, das sich nur einige ganz wenige die Mühe gemacht haben die Sachen einfach mal anzuschauen. Na ja, was solls, ich habe Erfahrungen gesammelt und das ist was zählt. 







Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent und eine kurze letzte Woche vor Weihnachten.


Seid lieb gegrüßt 


Eure Peggy





Kommentare