Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Juhu, mein 100. Post

Mein 100. Post ist für meine Schwiegereltern, die gestern ihre Goldene Hochzeit gefeiert haben. Zu diesem feierlichen Anlaß habe ich natürlich eine Glückwunschkarte gemacht. 





Die meisten Materialien sind aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog. Da ist auch die tolle Herzstanzform drin, die ich vorne benutzt habe. 

~~~
Wer den neuen Saisonkatalog haben möchte, einfach mich per Mail anschreiben und ich schicke Euch den Katalog zu. 

Ihr verpasst auf jeden Fall was, wenn Ihr den nicht gesehen habt. 

Die Katalogparty dazu wird am  09.01.2016 bei mir stattfinden. Wer mit dabei sein möchte, den bitte ich sich vorher anzumelden. Auch hier ganz einfach wieder per Mail oder Telefon. 

Seid lieb gegrüßt und bis bald 

Eure Peggy

Kommentare