Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Blogumstyling

Nach langer Pause ein Lebenszeichen von mir. Mir gefiel schon seit einiger Zeit das Blogdesign nicht mehr. Also habe ich mich zu einem Umstyling entschlossen. Ich hoffe das neue Design gefällt Euch auch so gut wie mir. 

Basteltechnisch war ich auch nicht faul und habe Swaps für unsere Teamtreffen nächste Woche und Swaps für die OnStage am 16.04. in Düsseldorf gewerkelt. 
Die kann ich Euch aber leider noch nicht zeigen, da ich meine Teamkolleginnen damit überraschen will. Am nächsten Sonntag kann ich Euch die Swaps dann zeigen. 

Am Sonntag, den 13.03.16, ist Osterworkshop bei mir. Wer also noch Lust hat - es sind noch Plätze frei. 

Lieb Grüße Eure

Kommentare