Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Auslaufliste 2016 ist online



Es ist wieder so weit: In Kürze verabschieden wir uns von Stempeln und Zubehörprodukten aus dem Jahres- und dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Dies ist zwar schade, doch Ihr könnt Euch diese Produkte noch sichern, bevor sie das Sortiment verlassen. 
Außerdem winken Preisnachlässe von bis zu 50 %! 
Die Auslaufprodukte sind nur bis zum 31. Mai erhältlich, oder solange der Vorrat reicht. 

Hier der Link zur Auslaufliste im PDF-Format.

Wie oben bereits erwähnt, was weg ist ist weg. Nachlieferungen wird es nicht geben.
Wer etwas bestellen möchte, einfach bei mir melden.

Seid lieb gegrüßt Eure

Kommentare