Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Wechsel der In Color Farben - letzte Chance zum füllen Eurer Bestände

Bei Stampin´up wechseln regelmäßig (aller 2 Jahre) die sogannten InColor Farben. Im Zeitraum von 2014 - 2016 waren es

Brombeermousse
Honiggelb
Lagunenblau
Waldmoos
Orangentraum

Hier nochmal die In Color 2014-2016 Produkte die es gibt

Papiere




Stempelkissen & Nachfüller & Marker






Geschenkbänder


weitere Produkte & Sets



Also, solltest du davon noch irgendwas brauchen, bevor es weg ist, dann melde dich bei mir oder bestelle es direkt im Shop.

Kommentare