Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Katalogparty am 28.05.2016

Der neue Hauptkatalog von Stampin´up ´16/ ´17 erscheint am 01.06.2016. Aus diesem Grund veranstalte ich am 28.05.16, 14.30 Uhr, eine Katalogparty bei mir zu Hause. 


Hier könnt Ihr eine Auswahl an neuen Produkten bestaunen und testen. Es wird für das leibliche Wohl gesorgt sein, es gibt Kaffee und Kuchen. 

Bei Interesse meldet Euch einfach per Mail oder Kontaktformular an und ich setze mich unverzüglich mit Euch in Verbindung.

Ich freue mich schon auf Euch. Bis Bald Eure
#6monthstampingoals

Kommentare