Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Neue Aktionsangebote vom 08.09. - 14.09.16


Seit gestern sind die neuen Aktionsangebote für den September draußen. 
Asche auf mein Haupt, das ich gestern nicht gepostet habe, aber ich war so was von knülle. 
Diese Angeboten laufen bis 14.09. 16. Ich habe Euch die Bilder unten drangehangen, damit Ihr gleich sehen könnt, um was es sich handelt. 
 

Ich muss gestehen ich bin Bändersüchtig, die Gesschenkbänder werden wohl auch bei mir einziehen dürfen. 
Nur mein Mann darf davon nix erfahren, hihi.

Bis bald Ihr Lieben
Eure


Kommentare