Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Oma´s alte Kommode in neuem Glanz


Heute ist mal wieder Zeit zum bloggen. Hatte die letzte Zeit viel um die Ohren, 
unter anderem die alte Kommode von meiner Oma aus der "guten Stube". Das gute Stück hab ich 
vor der Vernichtung geretttet und ewig keine Zeit gefunden es zu restaurieren. 
Aber was lange  währt wird ja bekanntlicherweise gut. 
Mit Kreidefarbe von VBS in antikgrau und antikweiß habsch dann dat jute Teil 
uffjehibbscht. Ich finde das ist mir ganz gut gelungen. 
Meine Oma kann´s leider nicht mehr sehen, aber sie wäre bestimmt stolz gewesen. 

Heute mal nur kurz und knackig.

Bis bald 
Eure

Kommentare