Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Hurra, Du bist da !

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     So oder ähnlich wird eine gute Freundin von mir gedacht haben als ihr kleiner Fratz auf die Welt                                                 gekommen ist. Und dann ist es endlich so weit....Klein Eden ist da !                                                 Ja, ihr habt richtig gelesen Eden heißt er. Ein sehr aussergewöhnlicher Name, aber ich denk es ist nur eine Gewöhnungsfrage. Bei meiner Kurzen haben auch alle am Anfang gefragt, wie heißt sie? 2004 war es noch außer der Norm sein Kind Enola zu nennen. Heute sind die Fragen nach dem Name deutlich weniger geworden.

 Passend dazu habe ich dann noch einen Umschlag gemacht und mit einem Sternenprägefolder verziert. Die Stempel sind fast alle aus dem Set "Zum Nachwuchs". Bei den Farben habe ich mich nur an himmelblau und Savanne gehalten. 
Bis bald 
Eure

 

Kommentare