Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Papierturnier BlogHop


Heute ist wieder BlogHop-Time. 
Thema: Silvester/ Neujahr

So weit, so gut. Wat macht man da aber??? Man will ja auch nicht 
das übliche Gedöhns machen, was alle Welt schon kennt. 
Das einzige Gedanke der mir im Kopf rumsprang war: Mädels-Silvesterparty. 
Na nu mache mal aus der Kombi was 😳


Rausgekommen ist eine Tischdeko in Form eines Heißluftballons mit dem
DSP Pink mit Pep und Glitzerkirschblüte. Am Korb habe ich ebenfalls aus 
Glitzerkirschblüte 2017 angebracht. Die Stangen die den Korb mit dem 
Ballon verbinden sind nichts anderes als Papierstrohhalme 😏
Erst einmal angefangen, lief mein Bastelmotor heiß und der Bastelgott war mir gewogen. 
Für´s Prosecco-Fläschen gibts noch einen Anhänger in Kirschblüte und Gold. 
Der Aufdruck und die Kringeln sind in Gold embosst.
Benutzte Sets: Nette Etiketten, Cheerful Tags

 Gedacht hatte ich dieses als Tischaufsteller, aber ich glaube als Karte kann man es sicher auch verwenden. 
Die große Schneeflocke ist in Kirschblüte gestempelt und das Frohe Neue Jahr kommt 
in Tip Top Taupe daher. Das Topping sind dann die Pailetten aus Eisfantasie.
Benutzte Sets: Wintermedallions.

Ich hoffe es hat Euch gefallen.

Von Maria  seid ihr zu mir gehüpft und ich schicke Euch nun weiter zu Judith

Bis bald
Eure

Kommentare

  1. Hallo Peggy! Soviele verschiedene Ideen! Wow, toll! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hatte gestern Glück. Einmal angefangen sprudelten die Ideen.
      Liebe Grüße Peggy

      Löschen
  2. Wow du hast dich ja mega ins Zeug gelegt Peggy! Meine Hochachtung

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.