Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Partytime !!!


It´s Partytime Lady´s!


Schaut Euch bitte das Video an und dann sagt mir ohne zu lügen, das man da 
keine Lust aufs Basteln bekommt. Stimmt, geht nicht. Also zumindest 
solchen Bastelirren wir mir, fällt es da schon schwer nicht gleich zum 
Basteltisch zu rennen 😊 Auf jeden Fall ein Gute-Laune-Video!

Auf jeden Fall möchte ich noch mal eine meine Katalogparty-Wochenende diese Woche erinnern. Am Samstag, 07.01., und am Sonntag, 08.01.17, habe ich ab 15.00 Uhr meine heiligen Hallen für Euch offen. Bitte kurz per Mail oder Telefon Bescheid geben und schon steht einem schönen Nachmittag nichts mehr im Weg. Freu mich schon drauf. 

Das solls für heute erst mal gewesen sein, mein Basteltisch schreit schon nach mir, hihi.

Bis bald 
Eure

Kommentare