Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Dummes Fleisch muss weg!

So sagt zumindest der Volksmund. 
In meinem Fall hat´s die elektrische Gartenschere gemeint und schwuppdiwupp war ein Stück von der Fingerkuppe des Daumens weg. 😷
Da war ich dann mal eben heute schnell in der Notaufnahme und hab jetzt ein schickes Pflaster drauf. Die in der Notaufnahme fragen dann noch nach dem Tetanus-Impfstand und ich, klar der ist noch aktuell. 
Beim nachschauen hab ich dann festgestellt, die letzte Impfung ist von 2002!!! Also schnell noch zum Hausarzt zum nachimpfen. Mir reicht´s jetzt erst mal mit Arzt. 

Ich wünsch Euch noch eine unfallfreie und sonnige Woche!

Eure 

Kommentare