Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Für immer & ewig

Heute möchte ich Euch eine "Auftragsarbeit" zeigen. 
Eigentlich ist es keine richtige Auftragsarbeit, da die Kundin selbst mit Hand angelegt hat. Ja auch das bekommt Ihr bei mir :-)

Stefanie brauchte Einladungen für ihre Winterhochzeit im Dezember. Sie sollten individuell sein und sich von dem abheben, was man im Laden zu kaufen bekommt. Ich stand Ihr also als Kreativcoach zur Seite. Gemeinsam haben wir dann die Karte die Ihr unten sehen könnt kreiert. 

Die Karte wird durch eine Banderole aus dünnem Transparentpapier zusammengehalten. Bestempelt ist sie mit dem Stempelset "Delikate Details" in Glutrot. Oben auf kam dann der Aufleger aus Cardstock Glutrot und Vanille pur, jeweils mit einem Dimensional dazwischen. Der Stempel vom Aufleger stammt aus dem Set "Für immer", ebenfalls in Glutrot. Der rot-weiße Bäckerzwirn soll noch ein bisschen aufpeppen. 
 

Zieht man die Banderole ab, klappt die Karte auseinander und in der Mitte kommt eine Schüttelkarte in Form von zwei verschlungenen Herzen in Glutrot & Gold zum Vorschein. Zusätzlich ist sie mit einem Prägefolder "Blütenregen" embosst. Mehr Liebe geht wirklich nicht auf einer Karte!

Im unteren Teil (---> Stern aus Silber) wurde eine Lasche aufgeklebt, wo die eigentliche Einladung hineinkommt. Leider sieht man auf Grund der Lichtverhältnisse das nicht so gut.
 

In eigener Sache möchte ich auch noch ein wenig Werbung machen. Es sind noch einige wenige Plätze für den Kreativkurs der VHS Leipziger Land frei, verpasst nicht Euch anzumelden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis bald
Eure

Diese Produkte habe ich verwendet:

Kommentare

  1. Ja, es macht viel Freude mit Dir zusammen kreativ zu sein & unsere Hochzeitspapeterie zu kreieren - naja & als Braut selber Hand anzulegen, ist für mich selbstverständlich, weil Basteln mir viel Spaß macht.

    Mein Mann & ich danken dir ganz lieb für deinen kreativen Input, &, das Du unsere gesamte Hochzeitspapeterie betreust!!! ;-)

    Ich freue mich schon, darauf mit dir weiter zusammen kreativ zu arbeiten - auch in anderen Projekten, wenn sich dazu eine Gelegenheit bietet...

    Herzliches Dankeschön,

    Stephanie & Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie und lieber Uwe,

      vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

      Liebe Grüße Peggy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.