Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Fröhliches Kirschblütenschütteln ~ nein ich bin nicht bekloppt

Und betrunken bin ich auch nicht! 
Diese Geburtstagskarte hat meine kleine Tochter zu ihrem Geburtstag bekommen. Sie ist in großer Japan-Fan und da die Kirschblüte dort das Ereignis schlechthin ist, hat mich das zu diesem Layout inspiriert. 
Damit es für ein Kind noch ansprechend wird, wurde daraus eine Schüttelkarte. Bissl Action muss sein 😄

Die Karte ist supereinfach und auch blitzschnell gemacht. Ich zeige Euch gern wie es geht.

Bis bald 
Eure
Diese Produkte habe ich verwendet:

Kommentare