Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Huhu! Hier bin ich!

Ich durfte vor kurzem für ein neu geborenes Brüderpärchen eine Glückwunschkarte gestalten.
Das Layout wollte ich mir dieses Mal komplett alleine ausdenken. Da hat mein Kopf ganz schön geraucht kann ich Euch sagen. 
Es sollte auch eine Karte mit Überraschungseffekt werden. Am Ende kam dann diese Guckloch-Karte mit Zieheffekt heraus. 
Der Hase und der Waschbär stammen aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog und schauen vorwitzig aus ihren Fenstern heraus. Öffnet man die Karte ganz, dann halten die beiden dem Öffner zwei Luftballons entgegen. 



Bis bald
Eure 


Diese Produkte habe ich verwendet:


Kommentare