Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Teamtreffen der Papierartisten

Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück an der Bastelfront. Einiges ist passiert (oder auch nicht), Sinnkrisen sind überstanden und unser Teamtreffen am 10. Juni hat mir wieder neuen Input und Motivation geschenkt. 
Aus diesem Grund möchte ich Euch Impressionen unseres Treffens auch nicht vorenthalten. 



Maria von #Mycraftwaytohappiness hat die Deko gewerkelt und auch ein Bastelprojekt vorbereitet.
Sie ist Meisterin im Kolorieren und so durfte natürlich ein solches Projekt nicht fehlen.

Eva von #Heldenstempel hat uns mit einem zweiten Bastelprojekt beglückt. Eine schnelle und sehr dekorative Karte mit Watercoloring.







Hier ist unsere Wirkungsfläche gewesen. Ein großes Dankeschön nochmal an Dich Maria für die tolle Deko und das Make n take. 


Das kreative Chaos herrschte schon kurze Zeit nach Beginn auf unserem Tisch 😆 
Selbst meine kleine Tochter machte beim Kolorieren mit.
 


  

#Heldenstempel kämpft tapfer mit dem zu kolorierenden Objekten 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Bis bald
Eure

Kommentare