Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

1. Teamtreffen C´est la Franz - Paperartist


Nun ist unser erstes Teamtreffen auch schon Geschichte. Vier ganze Stunden haben wir gewerkelt, geschwatzt, gelacht und sogar etwas von Franzi - unserer Stempelmama - gelernt. Unsere Kunstwerke ins rechte Licht zu rücken :-) 
Natürlich wurden auch Swaps getauscht. Zuerst werde ich euch die Swaps zeigen die ich für die anderen gebastelt habe.



 Meine Stempelkolleginnen konnten sich über eine kleine Explosionsbox gefüllt mit selbstgemachtem Mini-Gugelhupf freuen. 
Meine Swap-Sammlung die ich bekommen habe, werde ich Euch morgen zeigen. Für heute lege ich die Beine mal hoch. 
Ich  wünsch Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Peggy


Kommentare