Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

10 Wichtige Informationen, die unbedingt ALLE lesen sollten

  • Der neue Jahreskatalog 2015–2016 erscheint früher, weil künftig alle Kataloge international zur gleichen Zeit erscheinen werden!

                    Nur noch bis 2. Juni gültig!
      
        Der aktuelle Jahreskatalog 2014-2015 sowie der Frühling-/
        Sommerkatalog (anders wie auf der Rückseite des Jahreskataloges
        angeben!!)
  • D.h. der Abverkauf aller Produkte, die dann nicht mehr in den nächsten Katalog übernommen werden, beginnt ca. Mitte – Ende April >> Näheres wird noch bekannt gegeben.
  • Du besitzt Stifte oder Stempelkissen in den In Color Farben 2013 -2015 (Kandiszucker, Jade, Altrosè, Pistazie, Rhabarberrot) und willst noch lange Freude an Ihnen haben? Dann rate ich Dir, dich schnellstmöglichst mit den dazugehörigen Nachfülltinten auszustatten, da diese Farben ab 3. Juni aus dem Programm genommen werden. Das Gleiche gilt für farblich passende Papiere, Designerpapierblöcke und Bänder. Aus Erfahrung, sind gerade die Nachfülltinten sehr schnell vergriffen.


  • Die schöne Zeit der Sale-A-Bration ist bald vorbei, nur noch bis 31. März (um 20 Uhr) gilt, pro 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt schenken lassen! Die Mix Marker können nicht mehr gewählt werden. Wegen enormer Qualitätsmängeln wurden diese aus dem Programm genommen. Wenn Du Probleme mit diesen Stiften hast - bitte unbedingt melden!


Das war jetzt etwas viel, hoffe ich konnte alles verständlich erklären, bei Fragen gerne melden.

Kommentare