Direkt zum Hauptbereich

Gutschein für Schwiegermama

Der Geburtstag der SchwiMu naht und somit wurde es höchste Eisenbahn für eine Gutscheinkarte. 
Für den äußeren Umschlag habe ich eine eher dezente Musterung genommen. Darauf kam dann ein breiter Streifen in Lagunenblau und ein kleinerer Streifen vom Umschlagdesign. Dann habe ich mit den Framelits "Deco Labels" einen Aufleger in Lagunenblau gestanzt. Jetzt kamen die Stempel zum Einsatz. Auch hier wieder in Lagunenblau.  


Für die Innengestaltung habe ich Designpapier mit Sandprint genommen, da die SchwiMu einen Ausflug an die Ostsee bekommt. Dazu passten natürlich auch sehr gut die Muscheln. 

Das Foto habe ich mit Photoscape bearbeitet und Größenmäßig angepasst. Wer die Sehenswürdigkeiten erkennt, weiß schon wo Schwiegermutti hinfahren darf :-)
Als Unterlage habe ich auch wieder einen Cardstock in Lagunenblau genommen und mit der Eckenrunderstanze abgerundet. 



Kommentare