Direkt zum Hauptbereich

Neues in der Ausverkaufsecke & Wochenangebote

Ab heute gibt es neue Artikel in der Ausverkaufsecke.


Und es gibt wie jeden Mittwoch wieder die aktuellen Wochenangebote, gültig bis 14.04.15.


Ab dem 21.04.15, gg. 00.30 Uhr erscheint im Onlineshop eine Ausverkaufsliste. Dazu muss ich kurz was dazu erklären, da die Ausverkaufsliste was anderes ist als die Ausverkaufsecke. 
  •     Ab dem 03.06.15 sind die im Moment noch gültigen Produkte des Jahreskatalogs 2014-2015 + Frühling-Sommerkatalog 2015 nicht mehr bestellbar – es sei denn, diese werden in den neuen Jahreskatalog 2015-2016 übernommen. Welche Produkte nicht übernommen werden erfährt man durch diese Ausverkaufsliste. Das bedeutet aber gleichzeitig, das manche Lieblingsprodukte ganz schnell vergriffen sein werden und somit auch nicht mehr lieferbar sind und nicht mehr bestellt werden können. Einige Produkte werden reduziert angeboten, andere nicht.
  •         Genaueres kann man der Liste entnehmen, eine Ankündigung erfolgt jedoch noch.

Kommentare