Direkt zum Hauptbereich

Demotreffen Mainz & Swaps, Swaps, Swaps

Ich hatte ja versprochen von meinem ersten Demotreffen zu berichten. Nun...es war sehr aufregend !

Nach rund 4 Stunden Fahrt kamen wir, Maria Rudolph, ich und unsere Stempel-Mama Franzi Manko, in Mainz an. Direkt am Main gelegen befand sich die Rheingoldhalle, in der das Treffen abgehalten wurde.
550 Bastelverrückte Stampin´up Demos haben sich hier getroffen. Zusammenfassend kann ich sagen das das Event durch Stampin´up sehr gut durchorganisiert war und alles sehr entspannt ablief. Man brauchte trotz der hohen Anzahl an Menschen keine Angst haben erdrückt zu werden.

Als allererstes wurden natürlich die Swaps getauscht. Swaps ?? Kleine Erklärung dazu, Swaps sind kleine gebastelte Tauschobjekte die mit anderen halt getauscht werden. So kriegt man immer neue Anregungen.

Meine Ausbeute seht Ihr hier




Viele liebevoll gestaltete Sachen sind dabei.

Mein Favorit ist die "Katalog-Notfall-Box" von www.Papierfee.de
Sie hat sehr witzig umgesetzt, was man alles braucht um mit dem neuen Katalog klar zu kommen.







Hier kann man uns beim Futtern sehen.

Es war ein sehr schöner Tag für uns Drei und ich würde das gern mit Euch wiederholen Mädels! 

So das wars erst einmal für heute. Ihr könnt mir gerne einen Kommentar hinterlassen. 

Bis bald Eure Peggy

Kommentare

  1. Es war einfach eine tolle Zeit mit euch! Ich stimme der Wiederholung definitiv zu!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön aufs Essen fokussiert ich bin ... herrlich. :D Es war ein schöner Tag, der leider viel zu schnell rum war.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.