Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Einladung zur Katalogparty am 31.05.2015



********

Am 31.05.2015, 15.00 Uhr, wird bei mir eine Katalogparty zum Erscheinen des neuen Jahreskataloges stattfinden. 
Je nach Lust und Laune werden wir ein bis zwei Projekte basteln, im neuen Katalog schmökern und einen wunderschönen Nachmittag zusammen verbringen. 
Zur Überwindung von Durst- und Hungerstrecken wird vorgesorgt sein. 
Wenn Ihr also Lust bekommen habt mitzubasteln, meldet euch per Mail oder hier auf dem Blog bis zum 20.05.2015 bei mir. 

********

Kommentare