Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Meine erste Katalogparty

...hab ich gestern hinter mich gebracht und bin stolz auf mich. Souverän ist zwar was anderes, aber ich hatte ganz liebe Gäste und es hat viel Spaß gemacht alles zu erklären und zu zeigen was man alles aus Papier machen kann.
Und zum Schluss der stolze Gesichtsausdruck der Bastler über das eigene Werk.....unbezahlbar !!!




Es war einfach toll. Insgesamt haben wir etwas über 3 Stunden ! gewerkelt. Entstanden sind exclusive, individuelle Karten und auch mit der Curvy Keepsake Box wurde fleißig experimentiert. 

Ich freu mich schon auf die nächste Bastelparty mit Euch! 

Eure Peggy

Kommentare