Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Vintage Geburtstagskarte

Nach langer Zeit will ich mal wieder was posten. Diesmal ist es eine Geburtstagskarte im Vintage-Stil geworden.



Entschuldigt bitte die Bilderanordnung. Ich habe ein Riesenproblem bei Blogger mit dem einfügen von Bildern. Es sieht nie so aus wie ich es haben will. Mit Wordpress hab ich auch schon probiert, da kapier ich noch weniger.

Aber jetzt zu etwas schönerem. Die Karte ist natürlich noch nicht fertig. Ich habe natürlich auch noch einen Umschlag dazu gemacht.



Wie immer würde ich gerne Eure Meinung zu dieser Karte hören. Fehlte irgendwas, war was übertrieben ?

Bis bald Eure Peggy

Kommentare

  1. Sehr hübsche und kreative Karte liebe Peggy. Gute Arbeit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.