Direkt zum Hauptbereich

Heute mal kein Papier

Heute möchte ich Euch mal kein gestaltetes Papier zeigen. OMG! 
Ich habe mich mal an die Textilgestaltung gewagt. Wir brauchten neue Sitzkissen für die Gartenbank. Also nix wie zu Dehner. Nur hatten die leider nicht die Kissen so wie ich sie wollte. Na gut, wozu habe ich einen eigenen Kopf und eigene Vorstellungen. Dazu kaufe man Sitzkissen in der gewünschten Farbe und im Bastelladen Textilfarbe. Motivschablonen hatte ich schon da. Fix mit Haftkleber aufgebracht und losgepinselt. Übrigens sollte man nicht zu viel mit dem Haftkleber rumsprühen. Der legt sich ganz schön auf die Hirnrinde, man war mir schwummerig. 
So nun genug gequasselt, jetzt das Ergebnis.....

Na was sagt Ihr ?  Gelungen, oder zu einfach gehalten ? Freue mich über jeden Kommentar dazu. So jetzt eile ich erst mal auf die Terrasse zum Männl Sekt schlürfen.

Bis bald Eure Peggy

Kommentare