Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Projektidee Geburtstagskarte

Bei mir ist es heute eine Geburtstagskarte entstanden. Zum Vorbild habe ich mir eine Karte aus der neuen Rubrik "Projekt Ideen" von Stampin up genommen. Exakt habe ich sie nicht umgesetzt, aber ich glaube darum gehts eigentlich auch nicht. Leider sieht man auf dem Foto den embossten Text nicht so richtig. 

Die nächste Zeit werde ich wieder mehr posten, da viele Projekte noch anstehen die ich noch werkeln will. 
Ach, eh ich es vergesse...beim nächsten mal bekommt ihr frische Infos zum Herbst-/ Winterkatalog. 

Seid gespannt ! :-)


Bis bald Eure Peggy

Kommentare