Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Umschlag für eine Karte, Infos & Termine Workshops und Weekly Deals

Heute wird´s ein großer Beitrag :-). 
Zuallererst möchte ich Euch den Umschlag für die Karte vom 28. Juli zeigen. Hab lange gebraucht, bis mir was eingefallen ist und dabei festgestellt, es muss nicht immer überladen sein, auch einfach gehalten reicht oft völlig aus. 

                   

Bei der ganzen Rumprobiererei kam es auch zu Kollateralschaden O.O




Eine der Platten für die Stanzmaschine hat ein fürchterliches Geräusch gemacht und ist gebrochen. 
Na ja, da bleibt wohl nix anderes übrig als nachzukaufen. Ist zum Glück nicht ganz so teuer. 






Als Demo hab ich ja das Glück die neuen Sachen aus dem Herbs-/ Winterkatalog schon vorher bestellen und ausprobieren zu können. Diese Woche kam dann auch das Paket mit den Sachen an. Da habsch mich aber gefreut wie ein Schneemann. Ganz schicke Sachen dabei, die Ihr bei den Workshops mit verbasteln könnt.

Apropos Workshops....jetzt die angekündigten Termine:
  • 05.09.15 Katalogparty zum Herbst-/ Winterkatalog der ab 01.09.15 herauskommt
  • 10.10.15 Halloween Workshop
  • 14.11.15 Advents Workshop
  • 12.12.15 Weihnachts Workshop
Genaueres zu den Terminen schreibe ich in den nächsten Tagen noch. Wer möchte kann sich dafür aber auch jetzt schon über das Kontaktformular oder per Mail an PeggyU75@web.de dafür anmelden. 


Als krönenden Abschluss kann ich Euch nun noch die Angebote der Woche präsentieren. 
Also die Stanze Tag Topper und das Stempelset is schon mal meine ! :-))

Bis bald Eure Peggy
2015-2017 In Color Blossom Accents by Stampin' Up!
2015-2017 IN COLOR BLOSSOM ACCENTS
Price9,75 € 7,31 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
ARROWS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,00 € 6,75 €
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers by Stampin' Up!
ITTY BITTY ACCENTS EPOXY STICKERS
Price5,00 € 3,75 €
Scalloped Tag Topper Punch by Stampin' Up!
SCALLOPED TAG TOPPER PUNCH
Price28,00 € 21,00 €
Silver 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!
SILVER 5/8" SATIN RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Summer Silhouettes Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
SUMMER SILHOUETTES WOOD-MOUNT STAMP SET
Price30,00 € 22,50 €


Kommentare