Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Eine Geburtstagskarte für das Schwesterlein

Innenansicht
Außenansicht

Elegant sollte sie sein und ein Hauch Tussi sollte sie haben. Wer ? Na die Geburtstagskarte für mein Schwesterherz ^^

Mit der ausgesuchten Farbkombi Kirschblüte und schwarze Spitze habe ich hoffentlich bei ihr ins Schwarze getroffen. Genau weiß ich es noch nicht, da die Karte bis jetzt noch nicht angekommen zu sein scheint O.O

Wie immer freue ich mich über einen Kommentar von Euch. Die Vorbereitungen für den nächsten Workshop am 10.10. laufen auf Hochtouren und ich freue mich schon sehr darauf. 

Bis bald Eure Peggy









Kommentare