Direkt zum Hauptbereich

Katalogparty zum Herbst-/ Winterkatalog

Heute fand bei mir eine Katalogparty zum Herbst-/ Winterkatalog statt. Es sind wieder viele schöne Dinge in diesem Zuge entstanden. 


 Das Vertiko habe ich vorher noch  mit "Inspiriere. Kreiere. Teile" im Vintagestil dekoriert und fand es richtig passend zu den Sammeltassen von meiner Oma. Schade das sie das alles nicht mehr miterleben kann. 





Gebastelt haben wir natürlich auch ! 
Aus dem Anhängerste sind viele wunderschöne und vorallem schnelle Geschenkanhänger geworden. 
Fehlen durfte natürlich auch nicht die Abteilung Halloween. 
Da wurde dann mit einer kleinen Geschenktüte mit Pünktchenmuster ein Gruseltuning durchgeführt. :-))



Ich denke es hat allen gut gefallen. Zumindest haben meine Gäste auf mich einen zufriedenen Eindruck gemacht.

Wer jetzt Lust bekommen hat auch mit mir zu basteln - einfach melden und dann kann´s los gehen. 

Seid lieb gegrüßt

Eure Peggy <3

Kommentare