Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Oops..ich habs wieder getan ! GDP#002

Eine neue Challange vom Global Design Project, ein neues Glück zu den Gewinnern zu gehören.

Diesmal war es eine Kartenvorgabe die umgesetzt werden sollte.
Meine Karte dazu sieht so aus
                                               
Ich weiß, ne Trauerkarte um Gottes Willen! Aber auch darüber muss man sich Gedanken machen.

Bis bald Eure Peg

Kommentare

  1. Deine Karte ist wirklich toll umgesetzt. Auch Beileidskarten gehören dazu. Ich finde sie sehr geschmackvoll! Danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card! I love this DSP. Love your interpretation of the sketch this week. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge! Look forward to seeing you play along with us again.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card in soft monotones, love it! Thanks so much for playing at Global Design Project this week Peg ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.