Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Weihnachtskarte mit Glitzerschneeflocke und die aktuellen Wochenangebote



Heute möchte ich Euch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich mit dem neuen Stempelset "Flockenzauber" gemacht habe. Als ich das Set im neuen Saisonkatalog gesehen hatte, war es das was ganz oben auf meiner Wunschliste stand.

Passend dazu hab ich mir natürlich gleich noch die Stanze geholt, damit ich ganz viele Schneeflocken für meine Fensterdeko machen kann :-)

Die aktuellen Wochenangebote möchte ich Euch natürlich auch nicht unterschlagen. 

Freu mich schon sehr auf die Katalogparty übermorgen bei mir. Wer noch will, kann sich gerne melden. 

Seid lieb gegrüßt Eure Peggy

Boys Will Be Boys Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Brights Candy Dots by Stampin' Up!
Price7,50 € 5,63 €
Build a Banner Kit by Stampin' Up!
Price28,00 € 21,00 €
Circle Card Thinlits Dies by Stampin' Up!
Price40,00 € 30,00 €
Rhinestone Basic Jewels by Stampin' Up!
Price6,25 € 4,69 €
Whisper White 1/2" Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!

Price8,50 € 6,38 €







Kommentare