Direkt zum Hauptbereich

Ach was gruselt mir, ach was gruselt mir ;-) Nachlese zum Halloween Workshop vom Wochenende

Am Samstag hatte ich ja zum Halloween Workshop eingeladen. 
Leider kamen von drei Zusagen  - KEINER. Zwei sagten gar nicht erst Bescheid und die andere war familiär verhindert (da wusste ich ja wenigstens woran ich war). 

Im ersten Moment war ich schon ganz schön gedrückt, aber dann wurde ich echt überrascht. Eine sehr nette Arbeitskollegin entschloss sich spontan am Workshop teilzunehmen und ein lieber Besuch bastelte ebenfalls mit. Jetzt war alles gerettet !!!
Wir haben dann auch fleißig "Erdmöbel" für die Geister zu Halloween gebastelt.
Natürlich durften auch nicht Kürbisse fehlen. Diese sind ganz einfach und schnell aus orangefarbenen Streifen gebastelt. Die Kinder die mit dabei waren, waren sofort Feuer und Flamme für die kleinen Kürbisse.

In die Kürbisse kann man ein LED-Teelicht rein stellen, so das sie abends noch schön gruselig leuchten.

Als Abschluss noch ein paar Impressionen vom Workshop.

Seid lieb gegrüßt Eure Peg

  
 


 

Kommentare