Direkt zum Hauptbereich

Explosionsbox zum 18. Geburtstag

Nach, für mich, langer Bastelzwangspause, nun wieder mal was neues von mir. Entstanden ist eine Explosionsbox für den 18. Geburtstag einer wunderhübschen jungen Frau mit riesigen Kulleraugen. 

Hier ist das gute Stück. Das Papier was ich benutzt habe, stammt alles aus dem Designerpapierset "Specially Birthday Bash". 
Die Box lässt sich praktisch flach zusammenklappen, so das der Beschenkte nicht sehen kann was in der Box ist. 

In dem kleinen Briefchen an der Seite ist genug Platz für ein paar "Mäuse"


Ich hoffe sie freut sich darüber. So bis bald meine Lieben, muss noch viel für den Halloween-Workshop am Samstag vorbereiten. Wer noch Lust hat kann gerne vorbeikommen. Meldet euch per Mail oder Handy bei mir an. Unkostenbeitrag beläuft sich auf 15,- € für Material, Essen  & Getränke. 

Seid lieb gegrüßt Eure Peg

Kommentare