Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Zusätzliche Shopping Vorteile



Jetzt gibts noch mehr fürs Geld - 3% mehr Shoppingvorteil für Bestellungen ab 300€ Bestellwert. Das heisst, wenn du alleine eine Bestellung aufgibst von über 300€ bekommst du 3% mehr obendrauf für den du dir Freiware aus dem gesamten Katalog aussuchen kannst. Auch wenn du zusammen mit deinen Freundinnen und Freunden einen Gesamtumsatz bei zB einer Party über 300€ machst, bekommst du zusätzlich zu den Shoppingvorteil, was dir eh schon zusteht, noch mal 3% dazu. Diese Angebot gilt ab heute bis zum 9. November 2015!

Kommentare