Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Adventsworkshop - Noch Plätze frei

Für den Adventsworkshop am 14.11.15 sind noch Plätze frei. 

Auf jeden Fall könnt Ihr bei diesem Workshop Eurer Adventsstimmung freien Lauf lassen. Es wird Weihnachtsdekoration und vieles mehr gebastelt.

Bei Interesse könnt Ihr Euch ganz einfach bei mir per Mail unter PeggyU75@web.de oder unter 0171/7869729 jederzeit anmelden. Nach der Anmeldung wird der Veranstaltungsort bekannt gegeben.
Anmeldeschluss ist der 12.11.15



Hier noch ein paar grundlegende Informationen:
- keine Vorkenntnisse erforderlich
- Anzahl der Teilnehmer: max. 7 Personen
- Unkostenbeitrag; 15,- €

Im Unkostenbeitrag ist das Material für die Bastelprojekte, sowie kleine Snacks und Getränke enthalten. 

Seid lieb gegrüßt und bis bald Eure Peg


Kommentare