Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Der Adventsworkshop ist leider schon wieder vorbei


Ich möchte mich bei allen Gästen des Workshops für den schönen und vor allem lustigen Nachmittag bedanken. Es wurde sehr viel gelacht.
Zu aller erst haben wir uns aber über die selbst gemachten Muffins gestürzt und Käffchen getrunken.

 



Für die Gäste gab es natürlich auch wieder kleine Geschenke von mir. Dieses Mal waren es kleine Pillow-Boxen mit weihnachtlichen Motiven, gefüllt mit Ritter Sport mini. 



Gebastelt wurde natürlich auch. Entstanden sind wieder wundervolle Werke. Man ignoriere das kreative Chaos auf den Tisch und konzentriere sich auf das Wesentliche! :-)


 Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend. 
Bis bald und seid lieb gegrüßt

Eure Peg


Kommentare