Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Die aktuellen Wochenangebote sind online

Mittwoch ist Angebotszeit. Die Glitzerschneeflocken zum Verzieren hab ich auch, die sind traumhaft und passen so gut auf Winterkarten. Die Silber- und Golddeckchen haben wir auch schon beim Geschenkanhänger gestalten verwendet.


Unsere Team-Mutti ist seit gestern in Brüssel zur großen Convention von Stampin up. Unser Team ist schon aufgeregt was sie uns an neuen Infos mitbringt. Warum werdet ihr sicher fragen. Das kann ich euch sagen, da wird nämlich der Saisonkatalog für Frühjahr/ Sommer 2016 vorgestellt und alle platzen fast vor Neugier was es alles Neues geben wird :-))

Seid lieb gegrüßt Eure Peg

Kommentare