Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Der letzte Blogeintrag


...für dieses Jahr!

Ich wünsche allen meinen Bloglesern einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und vor allem ein gesundes neues Jahr. 
Bedanken möchte ich mich bei allen die mich bisher unterstützt haben und an mich geglaubt haben. Für mich gab es dieses Jahr viel neues zu erleben und zu entdecken. Das Abenteuer Blog ist für mich immer wieder erstaunlich. Ich hätte nie gedacht das ich mich jemals mit Html und CSS auseinandersetzen würde *grins*

Mein ganz großer Dank geht an die tollen Gäste die meine Workshops besucht haben und mir immer ein gutes Feedback gegeben haben. 

Feiert heute alle schön und wir sehen uns in aller Frische nächstes Jahr wieder. 


Kommentare