Direkt zum Hauptbereich

Teamtreffen der "Paperartist´s", Wochenangebote & Neuigkeiten

Nach knapp einer Woche Funkstille, melde ich mich zurück. Am Sonntag war ein aufregender Tag, unser Team "Paperartist´s" hat sich bei mir zu Hause getroffen. Insgesamt waren 5 bastelverrückte Weiber da. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was das für ein Geschnatter war. Sogar unsere Aurora, gebürtige Italienerin, hat es aus Österreich hergeschafft.


   


Die kleinen Geschenke die ihr hier seht haben meine Teamkolleginnen von mir bekommen. Gemacht sind die mit der Stanzform für das Tortenstück. Auf die breite Fläche gestellt gehen die glatt als Tannenbaum durch ^^.

Selbstverständlich haben wir auch gebastelt. Ganz links sehr ihr eine Schüttelkarte aus dem Projekt-Set "Schöne Feiertage". Da ist schon alles drin was man braucht und die Karte ging ratzifatzi. In der Mitte ist ein ganz tolles Projekt von Maria. Eine Tasse aus Papier ! Geht auch ganz schnell und sieht komplizierter aus als es ist. Rechts ist schon ein Projekt aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog zu sehen. 


Die aktuellen Wochenangebote will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 


Wer tapfer bis zum Ende durchgehalten hat, erfährt jetzt das der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog schon in den Startlöchern wartet. Ab dem 05.01.16 gilt er und ist proppenvoll mit wunderschönen Stempel, Papieren und Stanzen kann ich Euch sagen. 


Den Katalog könnt Ihr ab jetzt bei mir vorbestellen. Einfach über das Kontaktformular, per Mail oder Telefon bei mir melden. Dann schicke ich Euch den Saisonkatalog zu. 

So, das war ganz schön viel auf einmal. Bis bald und seid lieb gegrüßt

Eure Peggy



Kommentare