Direkt zum Hauptbereich

Wichtelpost

Zum Glück bin ich noch rechtzeitig fertig geworden. Morgen geht meine Wichtelpost an Sissi aus Dettingen. Sissi wurde mir beim Kreativwichteln von Stempelwiese zugeteilt. Auf dem Stempelwiese-Blog konnte man sich dazu anmelden. Außerdem musste man noch angeben was man mag oder auch nicht. 
Sissi hatte angegeben, daß sie schwarz, weiß, kupfer und Deko, sowie alles was mit Schreiberei zu tun hat mag. Da hab ich mir dann ganz schön den Kopf zermartert. Das ist dann dabei rausgekommen.



Ich hoffe sehr das es ihr gefällt. In das Paket ist dann noch ein bisschen Schoki und natürlich eine Weihnachtskarte gewandert. 

Bin mal gespannt was mein Wichtel mir schicken wird. Ich werde natürlich berichten, wenn das Päckchen angekommen ist.

Seid lieb gegrüßt

Eure Peggy

Kommentare