Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Blumige Aussichten für Geschenkeboxen




Für die Katalogparty morgen habe ich einige Sachen vorbereitet. Ich möchte Euch zwei davon kurz vorstellen. Zum einen eine super einfache Geschenkschachtel. Das Designerpapier ist aus dem Set "Liebesblüten" und die ausgestanzte Blüten aus dem Set "Botanischer Garten". Das Set ist mein absoluter Liebling, da man so einfach ganz tolle Blumen oder Pflanzen ratzfatz machen kann.  


   


Das zweite Projekt ist eine Rezeptebox für meine Große. Auch die ist superleicht und superschnell gemacht. 
Bei dem Buchstaben für "REZEPTE" habe ich den neuen Wink of Stella-Stift benutzt. Der ist toll für kleine, aber feine Highlights. 

 


Wer gern die neuen Produkte anschauen und testen möchte ist morgen herzlich willkommen. Ruf mich einfach an oder schreib mir über das Kontaktformular. 

Bis bald oder vielleicht bis morgen

Kommentare