Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Er kommt...


Nur noch zwei Tage dann ist er da, der Neue ! Der neue was ???

Der neue Frühjahr/ Sommerkatalog natürlich !

Ab 05.01. kann ich Euch dann auch offiziell die neuen Sachen daraus zeigen und mit Euch basteln. Ich als Demo konnte ja schon Anfang Dezember Sachen vorbestellen und ich kann Euch sagen, die sind alle so toll. Fand mein Konto zwar nicht, aber ich bin glücklich :-)) 





Rechts könnt Ihr eins meiner Lieblingssets sehen. Botanischer Garten heißt es und besteht aus Stanzformen, Stempeln und passende Designerpapier. 

Und hier unten könnt Ihr das Set "Blüten der Liebe" sehen. Klingt zwar ziemlich kitschig ist aber so toll (auch Lieblingsset^^)


Gleichzeitig geht die Sale-a-Bration los. Das ist DIE Angebotszeit bei Stampin´up. Oben im Menü habe ich extra ein Seite erstellt, wo Ihr alle Details dazu nach lesen könnt. 

Das Wichtigste dabei ist, das Ihr was geschenkt bekommt ! Für je 60 € Umsatz bekommt ihr ein exklusives SAB-Produkt. Die sind alle neu und noch nicht erhältlich gewesen. 

Eine perfekte Gelegenheit sich Produkte zu gönnen, die man schon länger auf der Wunschliste hatte und sich dann noch dafür was schenken zu lassen. 

So dann lasst mal all die Infos sacken. Habt eine schöne Woche und bis bald


Kommentare