Direkt zum Hauptbereich

Frauen allein zu Hause O.O




Wenn mehrere Frauen sich treffen, kann das nur gut werden. 

Genau wie am letzten Samstag. Da gab es einen Workshop im idyllischen Oeglitzsch. Mit lecker Kuchen und Kaffee sind wir von der Gastgeberin verwöhnt worden.


Der Kuchen war ein Gedicht kann ich Euch sagen. 
Ok, ich schweife ab merk ich gerade.

Natürlich gab es für jeden Gast auch ein kleines Geschenk.
Lustigerweise hatten sich die Gastgeberin und ich, ohne uns vorher abgesprochen zu haben, für die Sour Creme Box als Gästegoodie entschieden.  





Mein Goodies habe ich mit einem Hintergrundstempel versehen und dann mit den Stanzformen von Botanical Garden verziert. Dann noch ein kleine Anhänger dran und fertig ist der Lack.

Kreativ waren wir natürlich auch.


 Hier sind alle gebastelten Projekte zu sehen. Es sind fantastische Werke entstanden. 
Beeindruckt hat mich wieder, wie glücklich Basteln macht. Eine Teilnehmerin war der festen Überzeugung nicht basteln zu können und am Ende wollte sie gar nicht wieder aufhören. Das glückliche Lächeln, wenn man feststellt, das habe ich ganz allein geschaffen, ist unbezahlbar. Deshalb liebe ich diesen Job so sehr!

Seid alle lieb gegrüßt 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare