Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Gewinne einen Swap für Düsseldorf

Guten Morgen!

Die Swaps für Düsseldorf sind fast fertig. Ja ich weiß, es ist noch bis zum 16.04. genügend Zeit. Aber dieses Mal wollte ich rechtzeitig fertig werden. Das ich natürlich ins andere Extrem gefallen bin und nun zeitiger als gedacht die Zielgerade sehe ... C´est la vie. 


Da sind sie nun, fein aufgereiht und warten aufs Feintuning *grins* Was drin ist wird noch nicht verraten. Auf jeden Fall etwas Persönliches und meiner Meinung nach etwas sehr Nützliches. 

Wer bis zum 15.04.16 mir einen Kommentar hier hinterlässt, bekommt einen solchen exklusiven Düsseldorf Swap von mir geschenkt. 
Also nüscht wie ran an die Kommentarfunktion!

Sollten mehr als 10 Kommentare eingehen, lasse ich das Los entscheiden.

Liebe Grüße Eure

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.