Direkt zum Hauptbereich

Wie immer... später als die anderen ;-)

Wie so oft hab ich natürlich am Mittwoch wieder vergessen die aktuellen Wochenangebote zu posten. Das will ich jetzt nachholen.


Basteltechnisch bin ich zur Zeit ganz schön am arbeiten, aber ich liebe es #bestjobever . Für den Punch Board Workshop bin ich schon fleißig am vorbasteln und auch für den Deine eigenART-Markt Ende April ist die Vorplanung mit der lieben Katrin heute über die Bühne gegangen. Nun gehts ans Basteln für den Markt.

Ganz nebenbei ist mir dann noch das vom Basteltisch gehüpft... 


Frühlingsdeko für meine Stempelkollegin Anja. Ist ohne geplant zu sein aus mir rausgesprudelt und ich hab drauf los gebastelt.
Auf dem Foto sieht mans leider nicht, aber man kann es aufhängen.

So Ihr Lieben, das solls erst mal gewesen sein.

Bis bald Eure



Kommentare